Europace im Überblick

Transaktionsvolumen Q1 2018 in Mrd. Euro

Steigerung gegenüber Vorjahreszeitraum

Partner

Mitarbeiter

Als Technologieunternehmen wollen wir mehr Menschen ins Eigenheim bringen und dafür den Verbrauchern in Deutschland mehr Freiräume schaffen.

Wie wir das seit mehr als 10 Jahren tun, haben wir in diesem kurzen Video zusammengefasst.

Noch mehr zu unserer Unternehmensvision gibt es hier.

Daran arbeiten wir.

Die webbasierte EUROPACE-Plattform unterstützt die gesamte Wertschöpfung von Vertrieben.

Mit unseren Frontends BaufiSmart und KreditSmart bieten wir einen volldigitalisierten, smarten Prozess, der die Beratung im Bereich Immobilienfinanzierung und Ratenkrediten so einfach wie möglich macht. Unser Herzstück, die Market Engine, kombiniert die Vertriebsdaten mit Produkten der Anbieter und filtert Angebote heraus, die optimal auf die Bedürfnisse der Kunden abstimmt sind. Somit kann der Vertrieb seine Kunden transparent und marktübergreifend beraten.

Vier gute Gründe, bei uns mitzuarbeiten.

Viel Freiräume in unserer Organisation

Organisiert sind wir wie ein Start-Up, leben Selbstorganisation, voll-funktionale Teams und eigenverantwortliches Arbeiten losgelöst von räumlichen und zeitlichen Einschränkungen.

Unbefristeter
Vertrag

Grundsätzlich glauben wir daran, dass motivierte und begeisterte KollegInnen gemeinsam nach bestmöglichen Lösungen streben. Du erhältst bei uns immer einen unbefristeten Vertrag. Somit können wir gemeinsam langfristig an unseren Zielen arbeiten.

Selbstbestimmte
Rollen

Agile und innovative Arbeitsmethoden schaffen viel Freiraum für Kreativität und Selbstverantwortung.

Arbeiten in einem erfolgreichen Unternehmen

Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Hypoport AG, die an der Deutschen Börse im Prime Standard gelistet ist und Ende 2015 in den SDAX aufgenommen wurde, sind wir zugleich Teil einer großen Familie, die – neben weiteren erfolgreichen Geschäftsmodellen – für Sicherheit, Verlässlichkeit und Stabilität steht.

Noch ein guter Grund: Elmo

Elmo ist nicht nur unser Office-Dog, der sich sein Büro mit unserem Kollegen Mike teilt. Elmo hilft auch mit seiner ganz speziellen Sicht, Europace besser zu verstehen.

Hier gibt es mit ihm noch ein weiteres Video zum Thema Holakratie und hier interviewt er unsere Vorstände.

Wo man noch mehr über uns erfahren kann:

Hier gibt es Job-Angebote:

Wir sind begeistert von jedem Menschen, der mit seinen Fähigkeiten und mit seiner Persönlichkeit unser Team bereichern will.

Authentizität und Ehrlichkeit sowie eine klare Erwartungshaltung sind eine gute Ausgangslage für eine Bewerbung bei uns. Denn wir stellen grundsätzlich nur unbefristet ein. Konkrete Job-Angebote findest du hier.

Wenn du nichts Passendes findest, uns aber trotzdem kennenlernen willst, dann just create your own role

Noch Fragen? Deine People & Organisation Partner aus Berlin beantworten diese sehr gern: